Couchgespräche auf dem Marktplatz

BürgerInnensprechstunde

Die Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende Cornelia Lüddemann von Bündnis 90/Die Grünen, lädt für Freitag, den 10. Mai 2019 in der Zeit von 17 Uhr bis 18:30 Uhr zu einer BürgerInnensprechstunde auf den Marktplatz in Dessau ein. Bei schlechtem Wetter findet die Sprechstunde im Regionalbüro in der Ferdinand-von-Schill-Str. 37 in Dessau statt. 

„Ich möchte gern mit den Menschen in meiner Stadt ins Gespräch kommen, möchte gern wissen was die Leute bewegt, was sie von der Landespolitik erwarten. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee auf meiner mobilen Couch, lässt sich prima über Politik sprechen. Dazu lade ich herzlich gern ein. Ich freue mich auf interessante Gespräch.“

Um unangenehme Wartezeiten zu verhindern, ist es ratsam sich unter der Telefonnummer 0176/32872848 oder per Mail (buero@cornelia-lueddemann.de) anzumelden.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.