Zeit schenken im Advent

Die Fraktionsvorsitzende und sozialpolitische Sprecherin der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag von Sachsen-Anhalt, Cornelia Lüddemann, stattete vergangenen Donnerstag einen gemütlichen Abend in der Bahnhofsmission Dessau aus und lud zur Adventsfeier ein:

„Weihnachtsgeschichten zum Schmunzeln, selbstgemachter Kartoffelsalat, rührende Geschichten von Menschen die auf der Schattenseite des Lebens stehen. Ein Dank an die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Es ist wichtig, einen Beitrag wie diesen zu leisten. Viele vergessen vor lauter Kaufrausch, dass Weihnachten ein christliches Fest ist, in dem es um Menschlichkeit und Teilen geht. Ich hatte einen sehr beeindruckenden Abend in der Dessauer Bahnhofsmission.“

img_9349 img_9351 img_9346

img_9340

 

 

 

 

Ob Sachspenden für den Basar oder Geldspende. Jede Spende ist willkommen, sie hilft, Not zu lindern. Spendenkonto:

 

Bank für Kirche und Diakonie
Kontonr.: 157 002 50 20
BLZ:          350 601 90
Zahlungsgrund: Bahnhofsmission

Verwandte Artikel