Unterstützung für Fortbestand

Spende an Selbsthilfegruppe „Kreatives Gestalten für Menschen mit seelischen Erkrankungen“

Cornelia Lüddemann, Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, spendet 100 Euro aus ihrem Aktionsfonds an die Selbsthilfegruppe „Kreatives Gestalten für Menschen mit seelischen Erkrankungen“.

„Die Selbsthilfe mit ihren ergänzenden Hilfen ist ein wichtiger Baustein und zeigt Wirkung – und das auf den unterschiedlichsten Ebenen. Daher ist es für mich ein Bedürfnis, die wertvolle Arbeit dieser Kreativgruppe mit einer Spende zu unterstützen“, sagt Cornelia Lüddemann. „Es ist wichtig, das Thema seelische Erkrankungen immer wieder in die Öffentlichkeit und ins Bewusstsein der Menschen zu bringen. Das mache ich in meiner parlamentarischen Arbeit im Landtag und im Sozialausschuss.“

„Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung, die für das Weiterbestehen unserer Selbsthilfegruppe eingesetzt wird“, schreibt Sigrid Lindenblatt, Gruppensprecherin der Selbsthilfegruppe, in einem Dankesschreiben.

  

 

 

 

 

Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.
„Angehörige psychisch Kranker“

Saalesparkasse Halle
IBAN: DE35 8005 3762 0389 3225 88
Verwendungszweck: SHG Kreatives Gestalten

Verwandte Artikel