Paten- und Mitgliedschaften

Ich unterstütze regelmässig Projekte, Veranstaltungen und Initiativen die mir gefallen und konkret etwas bewirken. Des Weiteren bin Mitglied in gemeinnützigen Vereinen und übernehme regelmässig Patenschaften bzw. Schirmherrinschaften. Nachfolgend eine kurze Auflistung:

  • Sozial-kulturelles Frauenzentrum Dessau e. V.
  • Soziokulturelles Zentrum: KIEZ e. V.
  • Landesfrauenrat Sachsen-Anhalt e. V.
  • Greenpeace e. V.
  • Freundeskreis des Anhaltischen Theaters e. V.
  • Junkers Paddelgemeinschaft e. V.
  • CORRECTIV – Recherchen für die Gesellschaft – correctiv.org
  • Patenschaft des Offenen Kanals
  • Tierpatenschaft des Wolfes im Tierpark Dessau

Gern unterstütze ich weitere Projekte deren Programmatik mit bündnisgrüner Politik vereinbar ist:

  • Ihren geografischen Schwerpunkt in Dessau-Roßlau, Wittenberg bzw. Altkreis Zerbst, aber zumindest in Sachsen-Anhalt haben
  • Einen nachhaltigen Nutzen habe und möglichst viele Menschen erreicht
  • Die wenig oder gar keine Chance haben, über andere Förderung finanzielle Unterstützung zu erlangen

Hierzu wenden sie sich bitte an mein Regionalbüro in Dessau-Roßlau:

Cornelia Lüddemann MdL
Regionalbüro Dessau-Roßlau-Wittenberg
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Adresse: Ferdinand-von-Schill-Str. 37 // 06844 Dessau-Roßlau

Telefon: 0340/ 51 66 731    //    Fax: 0340/ 5166732
Mobil: 0176/32 87 28 48

Mail: buero@cornelia-lueddemann.de
www: http://www.cornelia-lueddemann.de

 

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.