EINLADUNG zum 3. Frauenbrunch – Internationaler Frauentag 2014

IMG_2295„Wir sind die Heldinnen unserer eigenen Geschichte.“ – Mary McCarthy (1912-1989), amerikanische Schriftstellerin & Frauenrechtlerin

 

Liebe Freundinnen und Frauen.

Noch nicht ganz so „alt“, aber auch schon fast traditionell lade ich Dich anlässlich des Internationalen Frauentages herzlich zum mittlerweile 3. Frauenbrunch ein. Die inspirierenden und konstruktiven Gespräche in den vergangenen Jahren sind mir genauso in Erinnerung geblieben, wie die positiven Rückmeldungen. Daran möchte ich anknüpfen. Es würde mich daher sehr freuen, Dich begrüßen zu können:

Samstag, den 15. März 2014 um 11 Uhr
Regionalbüro – Cornelia Lüddemann MdL
Ferdinand-von-Schill-Str. 37, 06844 Dessau-Roßlau

Nachdem in den letzten Jahren Frau Ministerin Kolb und die damalige Wissenschafts- und Wirtschaftsministerin Prof. Dr. Birgitta Wolff meine Ehrengäste waren, freue ich mich in diesem Jahr die Gewinnerin der europaweiten grünen Primary und Listenplatz 3 zur Europawahl, Ska Keller, als besonderen Gast begrüßen zu können. Sie wird ein Grußwort unter dem Motto „Impulse und Barrieren – Europäische Frauen- und Genderpolitik“ halten.

Anschließend freue ich mich auf gemeinsame Gespräche und gutes Netzwerken.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme. Für eine gute Vorbereitung bitten wir um Zusage bis zum 07. März 2014. Für die weitere Kommunikation steht dir Bastian George in meinem Regionalbüro zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Lüddemann, MdL

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.