Public-Viewing zum Eröffnungsspiel der Frauen-WM

Die Landtagsabgeordnete Cornelia Lüddemann von Bündnis 90/Die Grünen lädt alle Fußballbegeisterte zu einem Publuc-Viewing in die Musikkneipe „Rolling-Art“ in Dessau-Nord ein. Los geht’s mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Kananda am kommenden Sonntag, den 26. Juni 2011 um 18 Uhr. „Diese Gelegenheit möchte ich gern nutzen und mit interessierten ZuschauerInnen sowie aktive SportlerInnen während der Spielpause oder im Anschluss über Frauen- und Mädchensport in Dessau-Roßlau-Wittenberg ins Gespräch zu kommen“, fügt Lüddemann an und stellt weiter fest: „Wir Grüne engagieren uns stark für die Frauen-WM, deshalb bin ich froh, dass Frauensport nicht nur in Deutschland immer mehr an Popularität gewinnt“.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.