ABGESAGT: Einladung 9. Frauenbrunch

Es fällt mir sehr schwer, den für kommenden Samstag im Schwabehaus geplanten Frauentagsbrunch abzusagen. Lange haben wir diesen Vormittag vorbereitet und ich habe mich sehr auf Frau Oster vom ZDF gefreut. Aber aufgrund der aktuellen Corona-Lage sollten nach Empfehlung des Robert-Koch-Instituts Veranstaltungen im privaten Umfeld mit Teilnehmenden aus verschiedenen Landkreisen vermieden werden. In Verantwortung gegenüber alten Menschen und vulnerablen Gruppen möchte ich nicht als Veranstalterin die Verantwortung übernehmen, ggf. zur Verbreitung des Virus Covid-19 beigetragen zu haben. Wir sollten uns darauf konzentrieren, das notwendige gesellschaftliche und soziale Leben zu gestalten.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.