15. August 2016 / 16:30 – 18 Uhr / Marktplatz Dessau-Roßlau

Die Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag von Sachsen-Anhalt, Cornelia Lüddemann, lädt für Montag, den 15. August 2016 in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr zu einer Open-Air BürgerInnensprechstunde auf die Zerbster Str. in Dessau-Roßlau, in Höhe des Marktes ein.

„Ich möchte gern mit den Menschen in meiner Stadt ins Gespräch kommen, möchte gern wissen was die Leute bewegt, was sie von der Landespolitik erwarten. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee auf meiner mobilen Couch, lässt sich prima über Politik sprechen. Dazu lade ich herzlich gern ein. Ich freue mich auf interessante Gespräch.“

Um unangenehme Wartezeiten zu verhindern, ist es ratsam sich anzumelden unter der Telefonnummer 0176/32872848 oder auch per Mail (buero@cornelia-lueddemann.de). Bei schlechtem Wetter findet die Sprechstunde im Regionalbüro in der Ferdinand-von-Schill-Str. 37 in Dessau statt.

Verwandte Artikel