Herzliche Einladung

Publi-Viewing der Finalrunden der Frauen-Fußball-WM 2011

Es soll an den Erfolg der ersten Veranstaltung angeknüpft werden, bei dem bereits mehr als 40 Zuschauer in der Musikkneipe „Rolling Art“ dem spannenden Spiel folgten. Daher lädt der Kreisverband alle Fußballbegeisterten zum gemeinsamen Schauen der beiden Halbfinalpartien ein.

Mittwoch 13.07.2011 18:00 Uhr Halbfinalspiele

Sonntag 17.07.2011 20:45 Uhr Finale

Musikkneipe „Rolling Art“- Eduardstraße/Ecke Schlachthofstraße (alter Schlachthof)

Das Finale, zu dem die Landtagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen Cornelia Lüddemann einlädt, findet am Sonntag, den 17.07.2011 um 20:45 statt. „Wir werden spannende Spiele und eine tolle Stimmung im Rolling-Art erleben“, verspricht Christoph Kaßner, Sprecher des Kreisverbandes. Cornelia Lüddemann fügt hinzu: “Ich freue mich, dass der Frauenfußball endlich den Stellenwert erreicht hat, der ihm gebührt. Ich habe mir das Viertelfinalspiel live in Wolfsburg anschauen dürfen und bin trotz der Niederlage von der sportlichen Leistung unserer Fußballfrauen begeistert. Nun bin ich gespannt, welches Team Weltmeisterin wird.“

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.