Public-Viewing im Rolling Art

Mehr als 40 Fußballbegeisterte folgten der Einladung der Landtagsabgeordnete Cornelia Lüddemann von Bündnis 90/Die Grünen zu einem Public-Viewing in die Musikkneipe „Rolling-Art“ in Dessau-Nord. Los ging es mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Kananda, am Ende konnten die deutschen Frauen die Kanadierinnen mit 2:1 besiegen. In der Pause gab es Grillwürstchen und ein Berüßung der Abgeordneten, wobei sie betonte: „Wir Grüne engagieren uns stark für die Frauen-WM, deshalb bin ich froh, dass Frauensport nicht nur in Deutschland immer mehr an Popularität gewinnt“.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.