BürgerInnensprechstunde in Anhalt/Zerbst

BürgersprechstundeDie Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Cornelia Lüddemann, lädt für Montag, den 2. November 2015 in der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr zu einer BürgerInnensprechstunde in das Restaurant „Am Kamin“ in Anhalt/Zerbst ein.

„Ich möchte gern mit den Menschen in Zerbst ins Gespräch kommen, möchte gern wissen was die Leute bewegt, was sie von der Landespolitik erwarten. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee, lässt sich prima über Politik sprechen. Dazu lade ich herzlich gern ein. Ich freue mich auf interessante Gespräch.“

Um unangenehme Wartezeiten zu verhindern, ist es ratsam sich anzumelden unter der Telefonnummer 0176/32872848 oder auch per Mail (buero@cornelia-lueddemann.de).

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.